Wo sind die Nudeln? Creator 3-in-1 Gebäude mit Stärken und Schwächen! LEGO® 31131 Nudelladen im Review

Ich liebe ja die Creator 3-in-1 Serie – vor Allem die Gebäude. Doch der Nudelladen scheint ein bisschen mickrig für 45 Euro. Und es gibt zwar Geschirr – aber keine Nudeln. Ein Mysterium!
Dennoch macht das Set einiges richtig und sieht in einer Creator Stadt echt gut aus mit den anderen Gebäuden!

Den Nudelladen 31131 gibt es überall im Handel – und das auch mit kräftigen Rabatten!
LEGO.DE: https://tinyurl.com/224zkn4n
JB-Spielwaren: https://bit.ly/3ozOZHz
amazon: https://amzn.to/3PL3R1s

#lego #creator3in1 #nudelladen

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert