Muss sich nicht verstecken: Forest Hideout / Versteck im Wald LEGO® 40567 zum Jubiläum im Review

Wie sehr hab ich die LEGO® Rittersets in meiner Kindheit geliebt – und die Forestmen. Hach – war das toll. Aber die Zeiten sind leider vorbei. LEGO® stellt diese Themenreihe schon lang nicht mehr her.

Doch zum 90. Jubiläum gibt es nun eine Neuauflage der 6054 (Forestmen’s Hideout von 1988) als Gratisbeigabe im LEGO Store und Onlineshop*. Das ist an eine Bedingung geknüpft – und ich habe was bestellt um das Set zu bekommen.
Ein Wandversteck. 2 Minifiguren. Ein Bogen. Da werden Kindheitserinnerungen wach…
Eine kleine Review zu einem kleinen aber feinen Set.

Das GWP gibt es ab 150 Euro Einkaufswert bei LEGO in den Stores und auf LEGO.com* – so lange der Vorrat reicht (Zeitraum: 15.7.22-22.7.22):
Hier bei LEGO bestellen: https://track.webgains.com/click.html?wglinkid=2740195&wgcampaignid=1603645

#lego #gwp #foresthideout

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.