Ist das ein Preisfehler? Oder ernsthaft so teuer?! LEGO® 75334 Obi Wan Kenobi vs Darth Vader

Es ist kein Displayset sondern ein Kinder-Spielset (ok, man kann nun diskutieren inwieweit die Disney+ Serie Obi Wan Kenobi für Kinder geeignet ist) mit vielen Funktionen. Das gab es schon öfter.
Die waren mit 2 Minifiguren, ein paar Spielfunktionen und einem Build, welcher kleinere Kampfhadlungen zum Spielen ermöglicht. Alles im Preisrahmen von 15-30 Euro.
Zur neuen Obi Wan Kenobi Serie gibt es nun das Duell zwischen Darth Vader und Obi Wan. Doch das sieht nach einem Preisfehler aus. Oder doch nicht?!

Das Set könnt ihr – wenn ihr es haben wollt – aktuell schon bei LEGO® im Onlineshop* und JB-Spielwaren* vorbestellen:
Bei LEGO.com: https://tinyurl.com/2ysu5m62
Bei JB-Spielwaren: https://bit.ly/3aKBEZj

#lego #starwars #obiwankenobi

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.