Seltener Mini-Tumbler für 40 Euro?! LEGO® DC Batman 76239 Tumbler Duell mit Scarecrow

Die Mini-Batmobil-Reihe von LEGO in der jedes Fahrzeug um die 30 Euro kostet ist toll! Letztes Jahr erschien der Tumbler im Duell mit Scarecrow (76239) zusammen mit dem großen Tumbler (76240) und ist seitdem extrem schwer zu bekommen!
Selten lieferbar bei LEGO, andere Lieferanten bekommen ihn auch nicht rein – aber ich habe ihn nach über 6 Monaten ENDLICH bekommen!
Nun, und er kostet mal locker 10 Euro mehr als die anderen Batmobile die es gibt… Ob er das wert ist?!

Diesen Mini-Tumbler und den großen Bruder gibt es bei amazon*, JB-Spielwaren*, und bei LEGO*:
LEGO® 76239 Tumbler. Duell mit Scarecrow:
LEGO Onlineshop: https://tinyurl.com/y6namq52
amazon: https://amzn.to/3FVjZcL
JB-Spielwaren: https://www.jb-spielwaren.de/lego-76239-kleiner-lego-batman-tumbler-aus-the-dark-knight/a-76239/?ReferrerID=21

LEGO® 76240 Tumbler (UCS Modell):
LEGO Onlineshop: https://tinyurl.com/y68oxwea
amazon: https://amzn.to/3FM9kBd
JB-Spielwaren: https://www.jb-spielwaren.de/lego-76240-the-dark-knight-tumbler-batmobile/a-76240/?ReferrerID=21

#lego #batman #tumbler

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert