Hab einen im Schneegoland bekommen! LEGO® 10300 DeLorean DMC 12 Time Machine – Unboxing BTTF

Online war er im Lauf des Erscheinungstages ausverkauft und in den Stores auch schnell aus den Regalen verschwunden – die Rede ist vom neuen 10300 LEGO® DeLorean DMC 12 – The Time Machine – aus Back to the Future (Zurück in die Zukunft).

Doch am Eröffnungstag des Legolands in Günzburg am 2. April 2022 konnte ich noch einen der heiß begehrten Filmautos ergattern!

Heute auch nur ein Unboxing, weil es so „neu“ ist – die Review folgt kommenden Samstag!

Mehr Bilder aus dem „Schneegoland“ (dem verschneiten Legoland) gibts bei promobricks:
https://www.promobricks.de/legoland-deutschland-saisonstart-2022/141462/

#lego #bttf #delorean

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert