Polybag Übersicht: Die Dinger kosten je nur 4 Euro und es gibt massig davon dieses Jahr!

LEGO haut einen raus: Massig neue Polybags und das schon zu Anfang des Jahres: Star Wars, Friends, City, Marvel, DC, DOTS und sogar wieder TECHNIC. Der Hammer.
Jedes Polybag kostet nur 4 Euro und ist in fast jedem Müller zu haben und kann auch Online bei dem ein oder anderen Händler bestellt werden – zum Beispiel bei JB-Spielwaren*:
https://www.jb-spielwaren.de/lego-polybags-zum-sammeln/?ReferrerID=21

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

#lego #polybag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.