Retro und doch ein Vorgeschmack auf den Sommer! Volvo EW160E Pneumatik-Bagger LEGO® TECHNIC 42053

2016 erschien der LEGO® Volvo EW160E Pneumatik Bagger in der TECHNIC Serie. Warum zeige ich das Set? Weil im Sommer eine Neuauflage kommt – auch mit Pneumatic! Deswegen habe ich mir das Set gebraucht zugelegt und stelle es euch vor. Und was das Ding kann – für damals nur 90 Euro UVP ist echt der Knüller.
Diese Qualität und Funktionen hätte ich gerne wieder…

Neue LEGO TECHNIC Sets gibt es bei JB-Spielwaren* (Den Volvo leider nicht, der ist schon EOL ):
https://www.jb-spielwaren.de/lego-technic/?ReferrerID=21


*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!! Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir! Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

#lego #technic #legobagger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert