Reveal! Neue Teile, Meinung, Details: Das ist der McLaren Formel 1 Bolide aus LEGO® TECHNIC 42121

Noch vor Veröffentlichung des echten Rennwagens durch McLaren hat LEGO sein neuestes Modell für März vorgestellt: Der McLaren Formel 1 Rennwagen 2022! Blau, Orange und 65cm lang!
Es ist kein neues HyperCar von LEGO® TECHNIC – sondern einfach „nur“ ein Formel 1 Bolide. Mit ein paar Funktionen, vielen Stickern (weniger als ich dachte!) und interessanten Teilen. Auch neuen Teilen!
Alle Details zum neuen Set im Video!

Wer das Set bestellen möchte kann das sogar mit Rabatt bei JB-Spielwaren* tun:
https://www.jb-spielwaren.de/lego-42141-mclaren-formel-1-rennwagen/a-42141/?ReferrerID=21

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

#lego #technic #formel1 #mclaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert