Eine Perle für wenig Geld: Das „kleine“ Disney Schloss: LEGO® 40478

Manchmal muss man sich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen. Oder den kleinen Dingen von LEGO®. Es gab das große Disney-Schloss für rund 350 Euro. Ein Kracher – riesig – und sehr toll gestaltet. Doch nicht jeder gibt so viel Geld für LEGO aus – und man kann das Riesenteil nicht überall hin stellen.

Nun gibt es ein kleines Disney Schloss. 10-mal weniger Teile. 10-mal so günstig. Rund 35 Euro und sehr beliebt – samt Mickey-Maus Minifigur und Eastereggs.
Fazit vorab. Das Set ist jeden Cent wert!!

Das Ding gibt es nur direkt bei LEGO® oder – bei tollen Fachhändlern wie JB-Spielwaren*:
LEGO® 40478 Kleines Disney-Schloss bei JB: https://www.jb-spielwaren.de/lego-40478-mini-disney-castle/a-40478/?ReferrerID=21

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.