Das Große LEGO-Advent QUIZ mit dem Who is Who der LEGO Szene! Promobricks, StoneWars, Lars und Henry

Ihr wolltet es so – ihr bekommt es! Ein neues Quiz rund um LEGO!

Am 1. Advent (28. November 2021) um 20 Uhr Und ich hab mich nicht lumpen lassen.

In langen Verhandlungen habe ich mir das Who is Who der deutschen LEGO Szene zusammen genommen und kann als Gäste peäsentieren:

Lars der Spielwaren-Investor (Gewinner des letzten Quiz, möge Eternia mit ihm sein!) | www.spielwaren-investor.com
Michael von Promobricks | www.promobricks.de
Lukas von StoneWars | www.stonewars.de
Henry von der Klemmbausteinlyrik | https://www.youtube.com/c/klemmbausteinlyrik

Im üblichen Modus spielen wir um die Ehre in 5 Kategorien mit je 5 Fragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert