Was ein Hammer! LEGO® TECHNIC 42128 Schwerlast Abschleppwagen: Der neue Arocs?! Mit Unboxing!

Für mich gab es lange kein Set, das mich so überzeugt hat! In meinen Augen kann der Heavy Duty Tow Truck bzw. Schwerlast Abschleppwagen aus der LEGO® TECHNIC Reihe Sommer 2021 DAS Set des Jahres werden und sogar des beste TECHNIC Set seit vielen Jahre – eventuell sogar besser als der Mercedes Benz Arocs?!?!

Hierbei handelt es sich um eine ausführliche Vorstellung, Unboxing, Review, Vergleich mit anderen Sets und – ob er hält was er verspricht! Ich versuche große, schwere Sets abzuschleppen!

Das Set ist schon mit RABATT bei JB-Spielwaren bestellbar*:
https://www.jb-spielwaren.de/lego-42128-schwerlast-abschleppwagen/a-42128/?ReferrerID=21

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!! Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir! Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Vielen Dank an JB-Spielwaren für dieses Rezensionsexemplar.

Timecodes
0:00 Vorstellung
4:18 Unboxing
6:14 Das Set
7:52 Die Anleitung
9:09 Das Set im Detail
9:50 Funktionen
14:04 Abschleppversuch
15:24 Mehr Funktionen
23:10 Vergleich mit anderen Großsets
27:02 Schwächen
31:02 Fazit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert