ENTHÜLLT: Alle Infos zum Mercedes Benz Zetros von LEGO® TECHNIC! NEUHEIT 42129

Es hat einen Schlag gelassen! Der LEGO TECHNIC 42129 Mercedes Benz Zetros wurde enthüllt! Alle Funktionen, alle Details!

Ich bin latent enttäuscht. Zwar sehen wir das mit Stickern zugekleisterte Set und wissen, was technisch in dem Set vor sich geht – aber für 300 Euro schon ein bisschen… mager….

Das Set ist schon mit RABATT vorbestellbar bei JB-Spielwaren*:
https://www.jb-spielwaren.de/lego-42129-4×4-mercedes-benz-zetros-offroad-truck/a-42129/?ReferrerID=21

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!! Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir! Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert