Ninjago geht unter! Lloyd Unterwasser im Einsatz: LEGO® Lloyds Hydro-Mech (71750)

Ich erinnere mich noch an Aquazone – das war eine tolle Spielwelt! Und nun vermische LEGO® das Unterwasserszenario mit Ninjago! Kann das was? Oder geht Ninjago damit unter? Ich schau mir das mal anhand eines Ninjago-Mechs an: Der von Lloyd zu 20 Euro ist mal ein Blick Wert!

Und auch bei amazon gibt es natürlich den Hydro-Mech*: https://amzn.to/3cyVyED

Und auch weitere tolle Ninjago Sets: Den Hydro-Mech gibt es u.a. bei JB-Spielwaren*:
https://www.jb-spielwaren.de/lego-71750-lloyds-hydro-mech/a-71750/?ReferrerID=21
So wie die ganze neue Unterwasserserie von Ninjago: https://www.jb-spielwaren.de/lego-ninjago/?ReferrerID=21

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!! Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir! Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.