Teures Batmobil aus den 1960ern? Enttäuschung oder Hit? Das Classic Batmobile im Review (76188)

Ich bin ja selbst schuld: Seit dem Release habe ich immer vergessen dieses kleine Batmobile zu kaufen – und in Mai habe ich es endlich bestellt und gebaut: Das Classics TV Series Batmobile! Den großen schwarz-roten Flitzer mit Düse am heck!

Doch 35 Euro mit 2 Figuren ist teuer. Taugt das Set was? Oder ist es eine Nostalgie-Abzock-Geschichte?

Das Set gibt es z.B. bei JB-Spielwaren* zu kaufen:
https://www.jb-spielwaren.de/lego-76188-batmobile-aus-dem-tv-klassiker-batman/a-76188/?ReferrerID=21

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!! Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir! Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar