Da bekommt man Stielaugen: LEGO® Creator 3-in-1 Safari-Baumhaus Review (31116)

Die Creator 3-in-1 Sets begeistern mich jedes Mal aufs Neue! Das Surfer-Strandhaus habe ich erst vor Kurzem vorgestellt – nun ist es mal Zeit das andere „große“ Set vorzustellen: Ein Baumhaus. Mit Brick-Build Tieren!

Die 31116 Safari-Baumhaus erinnert an das drei Jahre Alte Modell des Piratenbaumhauses (31078) in einem anderen Setting. Ich bin auf die Umsetzung und Minifiguren gespannt! Und ob es eine Überraschung birgt wie das aufklappbare Surfer Strandhaus…

Das Safari Baumhaus 31116 gibts mit Rabatt bei JB-Spielwaren!*
https://www.jb-spielwaren.de/a-31116/?ReferrerID=21

LEGO® Creator Sets gibt’s u.a. bei Amazon*
LEGO® 31116 – Safari-Baumhaus: https://amzn.to/3xXgWMZ
LEGO® 31109 – Surfer-Haus: https://amzn.to/3tw4CQc
LEGO® 31109 – Piratenschiff: https://amzn.to/2ZAzMtW
LEGO® 31104 – Monster Burger Truck: https://amzn.to/39zP0BL

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Ein Gedanke zu “Da bekommt man Stielaugen: LEGO® Creator 3-in-1 Safari-Baumhaus Review (31116)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert