ENDLICH EINE BURG von LEGO®! Die Creator 3-in-1 Ritterburg kommt! (31120)

Es wurde lange gemunkelt – doch es gab keine Anzeichen von Leaks oder Bestätigungen, dass dieses Jahr noch eine Burg kommt. Viele hatten schon Angst, es gäbe gar keine und es wäre nur ein Gerücht das nie wahr wird.. Doch sie kommt!
Die 31120 wird eine Creator 3-in-1 Ritterburg mit vielen Features, drei Figuren, NULL Stickern und ganz viel Zeug!

Hypetrain!
Sobald es die Burg gibt kommt auch ein Review!

LEGO® Exklusivsets gibt’s auch bei JB-Spielwaren*:
https://www.jb-spielwaren.de/exklusive-sets/?ReferrerID=21

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!! Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir! Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert