Von wegen nur heiße Luft! Das Ding kann was! LEGO® 42120 Rettungs-Luftkissenboot im Test!

Nein, ich kauf das Set nicht, weil es mich nicht interessiert. Zitat vom Profinerd, Dezember 2020 Nun, ich habe es mir dennoch gekauft. Nicht aus Verzweiflung oder aus dem Drang alles haben zu müssen: Nein: Das Set hat mich mit den Funktionen überzeugt. Schuld ist das Review der Klemmbausteinlyrik als ich sah,. dass beim Lenken nicht nur die Rotoren und der Schlitten auf der Unterseite sich bewegen – sondern auch der Steuerknüppel. Dieses kleine Detail hat es ausgemacht.

Wie meine restliche Kritik ausfällt…. im Video! 300 Gramm LEGO Neuheit aus dem März 2021!

Das Set gibts mit Rabatt bei JB Spielwaren*:
https://www.jb-spielwaren.de/lego-42120-luftkissenboot-fuer-rettungseinsaetze/a-42120/?ReferrerID=21

Noch mehr LEGO® TECHNIC und andere Sets gibt’s ebenfalls bei JB-Spielwaren*: https://www.jb-spielwaren.de/search/?query=TECHNIC&ReferrerID=21

LEGO TECHNIC gibt’s u.a. bei Amazon*

LEGO® 42120 – Luftkissenboot: https://amzn.to/2NEUlT3
‚LEGO® 42121 – Hydraulikbagger: https://amzn.to/3uGZURu
LEGO® 42116 – Kompaktlader: https://amzn.to/2KJLIF2
LEGO® 42117 – Rennflugzeug: https://amzn.to/2KPDHhT
LEGO® 42124 – Buggy: https://amzn.to/3pWBctc
LEGO® 42116 – Volvo 6x6 Dumper: https://amzn.to/3fJGbIj
LEGO® 42112 – Betonmischer: https://amzn.to/3kyqYNU
LEGO® 42107 – Ducati Panigale V4 R: https://amzn.to/3efPkZ2

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!! Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir! Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.