Geht im Bücherregal unter: LEGO® Hogwarts Moments: Kräuterkundeunterricht (76384)

Ein Buch aus LEGO mit Harry Potter-Lizenz? Mal was Neues! Jedoch: Ich bin hin und her gerissen: Als LEGO Modell ist es in Ordnung, jedoch viel zu teuer. Und um es mal in seine Buchsammlung zwischen rein zu stellen: Viel zu klein! Mit Videobeweis.

Der Bauspaß hält sich in Grenzen – jedoch sind die Figuren recht nett. Man hätte aber mehr draus machen können.

Wer den Büchern mehr abgewinnen kann und denkt, ich läge falsch: Hier bekommt ihr das Set:

Diese 4 Bücher gibt es unter anderem bei JB Spielwaren* – dort natürlich rabattiert und nicht zum UVP:

76383 Zaubertrankunterricht: https://www.jb-spielwaren.de/lego-76383-harry-potter-buch-zaubertrankunterricht/a-76383/?ReferrerID=21
76384 Kräuterkundeunterricht: https://www.jb-spielwaren.de/lego-76384-harry-potter-buch-kraeuterkundeunterricht/a-76384/?ReferrerID=21
76385 Zauberkunstunterricht: https://www.jb-spielwaren.de/lego-76385-harry-potter-buch-zauberkunstunterricht/a-76385/?ReferrerID=21
76386: Verwandungsunterricht: https://www.jb-spielwaren.de/lego-76382-harry-potter-buch-verwandlungsunterricht/a-76382/?ReferrerID=21

Natürlich gibt es bei JB Spielwaren auch noch mehr LEGO Harry Potter: https://www.jb-spielwaren.de/lego-harry-potter/?ReferrerID=21

Natürlich gibt es bei JB Spielwaren auch noch mehr LEGO Harry Potter: https://www.jb-spielwaren.de/lego-harry-potter/?ReferrerID=21


LEGO® Harry Potter gibt’s u.a. auch bei Amazon*
LEGO® 75979: „UCS Hedwig“ https://amzn.to/3gaBlEj
LEGO® 75969 : Der Astronomieturm https://amzn.to/3g86Yyv
LEGO® 75966 : Raum der Wünsche https://amzn.to/2Zl7MJv
LEGO® 75948 : Der Uhrenturm https://amzn.to/2Vy0xwC
LEGO® 75954 : Die Grosse Halle https://amzn.to/2ZjLkk5

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!! Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir! Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert