Neu, teuer und groß. Aber passt es in die Stadt?! Modular Building: LEGO® Polizeistation 10278 – Review

Am 1. Januar 2021 erschien die Polizeistation 10278 – das neueste Modular Building. Und war binnen Stunden (wir sprechen von Neujahr 0:01 Uhr!) ausverkauft. Meins kam sehr früh an – aber ich hab mir mit dem Bau Zeit gelassen – und nun folgt die Review.

Seit einiger Zeit veröffentlicht LEGO einmal im Jahr ein neues modulares Gebäude um die 150 Euro – für Erwachsene. Es bietet etwas Spielcharacter – aber es ist für die LEGO Stadt des erwachsenen LEGO Käufers gedacht (AFOL). Diese Sets sind Zeitexklusiv bei LEGO zu kaufen.

Wer es sich zulegen möchte: Hier ein Nicht-Affiliate-Link zu LEGO: LEGO 1027 Polizeistation: https://www.lego.com/de-de/product/police-station-10278

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert