Motorisiert: Haunted House HALLOWEEN SPECIAL: Egal ob Zugbatteriebox, Control+ oder PowerFunctions: Es geht!

In der Anleitung des Haunted House ist vermerkt das man den Fahrstuhl auch motorisieren kann – mit einer Zug-Batteriebox und 2 Motoren (88008) die bei LEGO stolze 84 Euro im Shop kosten

Es geht aber auch anders!
Zum Beispiel kann auch eine Control+ Battriebox verwendet werden oder normale LEGO TECHNIC Motoren – und sogar das alte PowerFunctions-System von LEGO!
Ich baue verschiedene Dinge ein und steuere diese über die LEGO PoweredUp App mittels eigener Programmierung. Ach ja: Auch Licht kann man mit einbauen! Von LEGO gibt es LEDs für Züge die man 1a verwenden kann. All das im Video…

Und wer eine sehr ausführliche Review zu dem Set lesen möchte mit vielen Bilder und Audiodeskription – der schaut bei StoneWars.de vorbei

Kauftipp:

Alle Produkte, die ich genannt habe (Haunted House (10273), Züge Lichterset (88005), Halloween Traktorfahrt (40423)) gibt ex exklusiv nur bei LEGO!
Demnach gibt es das nur im Store in der Nähe – oder im Onlineshop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.