Qihui Mega Kipper (6802) – Alternative zu TECHNIC?! + Aufbau + Review

Es gibt im Klemmbausteinsektor viele Alternativen zum dänischen Marktführer. Auch in Sachen Technik-Modellen! In diesem Video baue ich einen Absetzkipper aus der Construction Series von Qihui auf.

Qihui ist ein chinesischer Hersteller, der nah an die Qualität von LEGO® heran kommt – aber doch Defizite hat. Aber zu diesem Preis kann man wenig sagen.

Im Video baue ich das Set auf und kommentiere fleißig die guten Seiten sowie negativen Dinge die mir aufgefallen sind – und am Ende gibts noch ein Review zu dem Set.
Wer nicht spulen möchte: Timecode für den Beginn des Reviews: : Bei 65 Minuten fängt das Review an!

An dieser Stelle uneigennützig ein Link zum Bluebrixx Webshop zu diesem Modell: Qihui 6802 Absetzkipper

Bluebrixx hat noch mehr Modelle von besagtem Hersteller: Zu allen Qihui Modellen bei Bluebrixx