#63 Die mit den Timecodes

Die LEGOLAND Saison hat begonnen – und es gibt viel spannendes zu berichten: Änderungen an den Shops und in der Fabrik sowie endlich ein Wiedersehen mit Ben. Wie herrlich!
Natürlich reden wir auch über Timecodes und die aktuellen LEGO News.

Hier gehts unter Anderem um die neuen Harry Potter Sets, dem Gerücht zum Hogwarts Express, die neuen Sets der Botanical Collection sowie Infos zu dem kommenden GwP zum Kindertag und der Feststellung, dass wir beide sehr alt sind.

Zu guter Letzt gibt es noch das was ich im letzten Cast angedroht habe: Die LEGO Veröffentlichungen der nächsten Wochen (ohne Gewähr).

Kauftipps

Ich prügel euch nun nicht jede Setnummer hier rein die ich im „Was kommt in 2 Wochen auf den Markt“ Segment genannt hab. Viele davon sind LEGO Exklusiv (so wie die Müllpresse oder der T-Rex Ausbruch) aber viele andere Sets gibt es bei amazon* und JB-Spielwaren*.
Zum Beispiel die Star Wars Neuheiten bei JB*: https://bit.ly/3DdbXKM
Oder die Neuheiten bei amazon*: https://amzn.to/3iNmfIf

Shownotes

„Schneegoland“-Bericht von Promobricks mit Bildern von Ben & mir
https://www.promobricks.de/legoland-deutschland-saisonstart-2022/141462/

Der Podcast ohne Timecodes:
https://stnw.rs/folge154

LEGO IDEAS MINT Bauwettbewerb:
https://ideas.lego.com/challenges/91c1198d-ec7e-4cfa-9724-1c039739d8ff?challenge_phase=fb5fc387-07f1-4046-8f67-60b6d1f86176&query=&sort=top

Nun auch beim Spielwaren-Investor:: Review zu Chip & Chap 40550:
https://spielwaren-investor.com/2022/04/14/fedora-und-hawaiihemd-gegen-das-boese-rettungstruppe-aufi-lego-brickheadz-chip-chap-40550-163-und-164/

Timecodes

0:00Wir waren im Schneegoland
2:50Die Fabrik hat neue Teile
5:02Das neue Minifiguren-Atelier
10:40Fabriks-Strategie-Änderung im Legoland
13:00Ankündigung zur Ankündigung
13:25DeLorean Recap
15:45IDEAS MINT Bauwettbewerb
18:36Neues GWP zum Kindertag
22:28LEGO x EPIC Unreal = Tournament Sets?
30:07Harry Potter Neuheiten
47:58Harry Potter D2C Set: Alles Zug oder was?
51:15Die mit den Timecodes
51:47Zug-Set-Orakel
52:28Neue Pflanzen Sets YAY
1:00:28Neue Sets der kommenden Wochen

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert