#62 Wassen Mare

Ist LEGO an seinen 34% Gewinn erstickt? Vor einem Jahr hatten wir noch so viel News, dass diese eine ganze Folge zwei Stunden befeuern hätten können – wenn wir nur den Titel der News genannt hätten. und heute? Heute ringen wir um Themen. Aber ein bissl was gibt es trotzdem.

Disney haut ja einen raus an neuen Sets im Mai – dazu ist einiges bekannt geworden. Und vielleicht werden die Lightyear Sets besser als Star Wars.. najaaa. Abwarten…
Ach und dann gab es noch etwas, das Sammler unglücklich macht: Es geht wieder um LEGO TECHNIC… Der McLaren bekommt eine Neuauflage.

Timecodes

0:00Schrei dich taub
2:09Explicit Klangstab mit mieser CO2 Bilanz
3:15IDEAS Bauernhof im Review
8:34IDEAS Living on the Edge
11:20So viel tolle Sets feat Sammlerwahn
17:01GWP zum Star Wars Day
18:14Sollen wir euch arm machen
19:33LEGO Star Wars Skywalker Saga bei LEGO im Shop
23:50Horizon 2 musste sein
25:00Podcast bald mit Werbung
26:22Classic Space Sets von Lightyear
32:48Lead zu Star Wars Panzer mit Minifigs
38:45Eurodance Ausbruch
42:18Classic Steinebox für nen Fuffi
47:20Avatar Sets bestätigt
42:12 42141 TECHNIC McLaren wird neu aufgelegt
59:05AFOL Shopping ist tot
1:07:35Schleichwerbung und Tschö

Shownotes

LEGO TECHNIC 42141 Sticker-Vergleich bei StoneWars.de im Slider:
https://www.stonewars.de/news/boxenstopp-fuer-den-lego-technic-42141-mclaren-formel-1-rennwagen-neuauflage-mit-veraenderten-stickern/

#lego #podcast #afol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.