#64 Optimus AFOL – Der blaue Pin – LEGO Podcast

Eine Folge Podcast musste leider aus zeittechnischen Gründen ausfallen – nun drohte diese Folge acuh zu scheitern, da Ben krank ist! Auf diesem Wege: Gute Besserung!
Doch nun habt ihr es – ja – ich unterhalte euch alleine. Und ich quassel euch einen Knüppel zwischen die Beine!

Es gibt so viel News – und neue Sets. Zum Glück haben Ben und ich die schon vor 4 Wochen besprochen. Ich hatte die Chance die auch nochmal mit dem Spielwareninvestor im Podcast durch zu gehen (https://spielwaren-investor.com/2022/05/04/lego-harry-potter-hogwarts-schloss-fuer-399e/) – aber heute geht es ein bisschen um andere Themen.
So wie einen Lastwagen, Alte Ägypter und ein bisschen um Schnecken und Pilze.

Kaufempfehlung

LEGO Spaceshuttle ab 15.(?) Mai zum Cardbaord Adventure GWP:
https://tinyurl.com/ybt55lcb

Orchidee bei LEGO.com: https://tinyurl.com/y4jezpex
Orchidee bei JB-Spielwaren: https://bit.ly/3wkHkQV
Orchidee bei amazon: https://amzn.to/3kTlr5I

Timecodes

0:00Heute in besonderer besetzung
0:58Kaufempfehlung Orchidee
1:48So viel coole Live Streams
4:29Zungenalarm von rollenden Steinen
7:02City mal anders mit Missions
10:35Kartonrakete ab 160 Euro
13:44Rakete ist gelandet
16:44BDP Runde 3
24:53Jonas Kramms Pilzhaus LEGO IDEAS
29:37Architecture Grabmal
34:22Optimus AFOL

Shownotes

LEGO IDEAS: Jonas‘ Kramms Mushroom House (UNBEINDINGT VOTEN!)
https://ideas.lego.com/projects/44070f46-f09d-4d7d-82a5-b9184345d847

Der SWI „Lets talk about Sets“ Live-Youtube Podcast:
https://www.youtube.com/watch?v=wgRCo1PVAkE

LIVE-Talk mit Bricktum über das LEGO Halbjahr 2022:
https://youtu.be/89lXQCHkZ5g

#lego #podcast #legonews

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert