#61 Träume werden wahr

Mit einem Tag Verspätung kommt der Podcast – aber aus gutem Grund. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es am heutigen Donnerstag eine heißt News geben könnte – und dem war so. Und da wo Ben und ich reden, da brauchen wir keine Straßen. Aber eine Autowäsche….

Zugegeben, die Überleitung war sehr holprig – aber hey – alles im Sinne der Wissenschaft! ER KOMMT ENDLICH! EIN DELOREAN! In einer anständigen Größe.
Zudem reden Ben und ich über neue Sets aus der Super Mario Serie, über einen LEGO Bauwettbewerb, Indiana Jones und Gerüchten zu Sets zu dem neuen Avatar-Film.

Tolle neue LEGO Sets gibts übrigens bei JB-Spielwaren* – unter anderem das Transformationsfahrzeug und das Batmobil!
https://www.jb-spielwaren.de/?ReferrerID=21

Timecodes

0:00Was macht man mit 1,8 Milliarden Euro
1:03Sanitär-Quiz
4:33Goldene Nackenhaare
5:48Pybrick – SmartHub Hacking
9:55THE BATMAN
13:46Neue Super Mario Sets
23:05Coconut ist kein Indy sondern was anderes
27:40Team Bay oder Cameron
31:11LEGO House Bauwettbewerb
41:20LEGO Umsatz wächst immens
52:20DeLorean 10300 DMC DeLoran
1:08:14Tschö mit Ö

Shownotes

LEGO IDEAS Bauwettbewerb:
https://ideas.lego.com/challenges/2d3f47a4-66c9-4f41-92ee-87ccc9fbf2df?query=&sort=top

PyBricks:
https://pybricks.com/

Technincmaster0 auf youtube:
https://www.youtube.com/channel/UC-mko3LVVOBw697bv61V3Eg

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

#lego #podcast #news

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert