#60 Nein tus nicht!

Ist es nicht verrückt? Nach so langer Zeit mal wieder das dynamische Duo am Start mit tonnenweise News und Kaufempfehungen für die neue Gratis-Beigabe ab dem 3. März 2022 – und einer Flasche Bier. Und Minifiguren. Bin ich ein Meeeeeeensch oder bin ich ein Muppet?!

Pickepackevolles Programm – Ben und ich schwelgen von den Neuankündigungen von LEGO Marvel (Thor!!!!) und dem LEGO Houes Set, den neuen TECHNIC Sets sowie News zu diversen Themen. Unter anderem gibt es bei LEGO neue Farben.
Auch das lang verschmähte LEGO IDEAS Thema kauen wir kurz durch – aber der Haupt-Block gehört den Muppets. Die bekommen nämlich eine eigene Minifigurenserie! 12 Figuren! Aber Holla!

Shownotes

Tallneck bei JB-Spielwaren zum Vorbestellen*:
https://www.jb-spielwaren.de/lego-76989-horizon-forbidden-west-langhals/a-76989/?ReferrerID=21

New Elementary Twitter-Beitrag zur neuen Farbe:
https://twitter.com/NewElementary/status/1497596554466951172

Das 3. LEGO HOUSE Set 40503:
https://www.stonewars.de/news/lego-40503-dagny-holm/

Timecodes

0:00 Intro
2:00 Gratisbeigabe kommt
2:30 Kevin erzählt von seinen Kaufexzessen und TEHCNIC wie in Wirklichkeit
6:06 Neue Farben bei LEGO
10:44 Thor Love and Thunder Sets
20:20 Mini Vespa
21:37 Gratisbeigabe Jane Goodal
27:06 Kaufempfehlungen für das GwP
30:59 TECHNIC Verschiebungen
32:49 LEGO House Exclusive Dagny Holm
38:03 Kaputtes Stadion
39:30 Muppets CMF
53:58 LEGOLAND macht bald auf
55:20 LEGO IDEAS Runde 1 2022
1:07:06 Horizon Zero Dawn Tallneck und Ciao



*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

#lego #podcast #legonews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert