#59 Whatever-Spice

Auch wenn der letzte Cast 4 Monate her ist hab ich ihn nicht vergessen. Es war viel los privat – und auch die LEGO News standen nicht still. Neben Weihnachten, dem neuen Modular und vielen anderen Dingen hab ich im Podcast mit Ben nichts davon bereden können – aber das ändert sich wieder.

Heute eine Solo-Folge mit einem Kurzdurchlauf an News und meiner Meinung zu den neuen Sets im März die uns erwarten! Viel Spaß mit der Folge – und damit ihr nicht zu überwältigt werden mal ne kurze Episode heute.

Es geht um neue Sets für Erwachsene! Es kommt eine Menge auf uns zu. Ein T-Rex Ausbruch, das Santiago Bernabéu Stadion von Real Madrid, ein Tallneck aus Horizon Forbidden West, Bobas Thronsall, eine Vespa und und und…

Timecodes:

0:00 Backstreets Back, Alright
1:15 März-Ausblick und Housekeeping
3:34 Neue Sets im März
4:31 Ausbruch des T. Rex
7:25 Tallneck aus Horizon Forbidden West
12:44 Real Madrid Santiago Bernabéu Real Madrid Stadion
18:10 Boba Fetts Thronsaal
21:40 GWP zu Jane Goodal
23:48 Vespa
26:30 Der alte Mann erzählt vom Krieg
27:59 LEGO Ideas Runde 2 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert