#58 Gary und die Podcastblumen

Die Wochen der teuren Sets. Home Alone 250. Titanic 360. AT-AT 800. LEGO sollte Kooperationen mit Finanzierungsanbietern eingehen – das kann ja kein Mensch mehr bezahlen. Muss man aber auch nicht, oder? Wie sind uns einig: Man muss nicht alles haben wollen müssen.

Wer sind „wir“? Ja! Diesmal mit einem Gast: Gary – bekannt aus LEGO Masters von RTL – beehrt uns im Podcast und wir reden über die neuen großen Sets, die Ankündigung des AT-AT sowie über ein paar andere Kleinigkeiten wie das Bricklink Designer Program.
Natürlich muss Gary auch im Interview Rede und Antwort stehen: Wie viele Steine waren vom grauen 1×8 Brick bei LEGO Masters da? Richtige Antwort wäre eine Gegenfrage, ob es Light- oder Dark-Bluish Gray ist.
Das und viel mehr im heutigen Podcast!

Shownotes

Gary bei InstaGram:
@brixxberlin bei Insta

Der ASMR Brick News Podcast:
https://www.asmrbrick.news

Timestamps

0:00Wer ist denn da
1:57Der 800 Tacken AT-AT mit allen Infos
16:11Lukes Lichtschwert als GwP
21:10Mehr Gratissets im November
24:36Kevin Traumata
27:11Bricking Bavaria mit Gary und Insider Infos
49:44Faszination und Neuheiten der CNY Sets
55:30Er geht auf
55:55Bricklink Designer Program Teil 2
57:49Gary  im Interview – Mocs, Steine und Weltpremiere
1:37:00Neuer LEGO NEWS Podcast und Folgentitel

Schreibe einen Kommentar