Auch andere Mütter haben schöne Töchter: Der Playmobil Katalog 2021: Besser als LEGO!??!

Manchmal muss man auch das Neue wagen. Andere Ufer ansteuern. Nicht nur das bestellen, das man kennt. Daher habe ich mir den Playmobilkatalog Januar – Juni 2021 angeschaut und wir gehen mal die Themen durch.

Einiges ist besser als bei LEGO, einiges schauen sie sich aus Dänemark ab.. und einiges… ist sogar.. besser.

Geht mir mir auf eine Reise in eine andere Welt!

Und wer Bock auf Playmobil bekommen hat… findet das zum Beispiel bei amazon*

Playmobil Zurück in die Zukunft DeLorean: https://amzn.to/2NnmrBy
Playmobil VW Käfer: https://amzn.to/398Vuds
Playmobil VW Bully: https://amzn.to/2Mmc00s
Playmobil City Action Porsche Carrera 4S: https://amzn.to/3ocKvUk
Playmobil City Feuerwehr Leiterfahrzeug: https://amzn.to/3sP2bsX
Playmobil Scooby Doo Mystery Machine: https://amzn.to/3iDQOiG
Playmobil Piraten Schatzversteck: https://amzn.to/3occ28v

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!! Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir! Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert