Nur ein Makel sonst perfekt! LEGO Indiana Jones Tempel des goldenen Götzen 77015

Kürzlich stellte ich die zwei Spielsets unter 40 Euro (Ja, unter 40 Euro!) vor! Die Flucht vor dem Jagdflugzeug 77012 und die Flucht aus dem Grabmal 77013.
Doch es gibt ein drittes, LEGO Exklusives Display-Set, welches saftige 150 Euro kostet und jedes Indy Herz höher schlagen lässt.

Ein großes Set mit nur einem echten Makel. Dafür aber vielen Funktionen, einer ordentlichen Größe und Nostalgiegefühlen en masse!
Leider – wie bereits erwähnt – exklusiv bei LEGO erhältlich. Aber der Preis stimmt.
Warum? Das klären wir im Video!

Das große Display Set 77015 ist LEGO-Exklusiv – aber jeden Cent wert!
LEGO.DE*: https://prfnrd.link/xYKcp8W
LEGO.AT*: https://prfnrd.link/4D1dxDX
LEGO.CH*: https://prfnrd.link/b66SJrm

Die anderen beiden Coolen Indy Sets die ich neulcih vorstellte gibt es im freien Handel – und mit ordentlich Rabatt – zum Beispiel hier:

77012 – Flucht vor dem Jagdflugzeug
JB-Spielwaren*: https://prfnrd.link/Nk49PpW
Meine Jungs*: https://prfnrd.link/s7D7ZfV
amazon*: https://prfnrd.link/Rtwh5XT
LEGO.DE*: https://prfnrd.link/sBmZ2fa
LEGO.AT*: https://prfnrd.link/VmsvDn1
LEGO.CH*: https://prfnrd.link/KPPwBZ5

77013 – Flucht aus dem Grabmal
JB-Spielwaren*: https://prfnrd.link/97KgKq7
Meine Jungs*: https://prfnrd.link/mt4twPR
amazon*: https://prfnrd.link/JnfXcA0
LEGO.DE*: https://prfnrd.link/bXC06hw
LEGO.AT*: https://prfnrd.link/Csqt4XV
LEGO.CH*: https://prfnrd.link/NgM2ZHq

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

#lego #indianajones #raidersofthelostark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert