Der Herr der Ringe ist zurück bei LEGO®: Bruchtal / Rivendell (10316) ab März 2023 für schmale 500 Euro

Nahezu so lange wie es Ringgeister gibt – so lange existieren Gerüchte über ein neues großes Set für erwachsene LEGO Fans im “Der Herr der Ringe”-Franchise.
Im Januar bekamen wir jüngst sechs Brickheadz (Frodo, Gollum, Gandalf, Balrog, Aragon, Arwen) die für viel Diskussionsstoff sorgten – denn es waren Sets zum “alten” Herr der Ringe – nicht zu Ringe der Macht.
Was bedeutete, dass wir uns womöglich auf ein Set in eben jener Storyline erfreuen können – und nicht zu einem Set aus “Ringe der Macht” (Serie, Amazon, 2022).
Und so kam es auch: Ein 500 Euro schweres Set mit vielen Teilen und – obacht – in Minifiguren-Größe samt passender Figuren! Yess!
Was das Set alles bieten wird, wer dabei ist, wie viele Teile wir zusammenstecken müssen – und vor allem – wie lange wir uns darauf gedulden müssen fasse ich im Video zusammen!

Die Der Herr der Ringe Brickheadz sind LEGO-Exklusiv und im Store sowie im Onlineshop erhältlich*:
LEGO.com (DE)*: https://prfnrd.link/TV67xcr
LEGO.com (AT)*: https://prfnrd.link/4v5X9bK
LEGO.com (CH)*: https://prfnrd.link/bH03vWk

Das große Bruchtal (Rivendell)-Set wurde erst gerade vorgestellt und ist bald vorbestellbar*:
LEGO.com (DE): https://prfnrd.link/0VyxC2b
LEGO.com (AT): https://prfnrd.link/2Xnvc7G
LEGO.com (CH): https://prfnrd.link/jWSD73m

Und wer den Herr der Ringe Kalender von JB-Spielwaren mit den MOCs von Jonas Kramm möchte:*
Zum Kalender bei JB Spielwaren*: https://prfnrd.link/V8mBWsh

Link zum Quellartikel auf Stonewars.de:
https://www.stonewars.de/news/lego-10316-bruchtal/

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

#lego #herrderringe #bruchtal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Available for Amazon Prime