Euer Ernst, LEGO? đź’© Das sollen Leia und Starlord sein?! Helmet Collection 75351 + 76251

Ich liebe die Guardians of the Galaxy. Ein so toller Teil des Marvel Superhelden-Universums! Und der entfĂĽhrte Erdling, der sich als Retter der Galaxie entpuppt – gespielt von Chris Pratt – ist ein hammermäßiger Character.
Auch er bekommt nun einen Helm in der Helmet Collection – auch wenn es der erste Helm in der Infinity Saga ist – denn da gab es bisweilen nur die Gauntlets von Thanos und Iron Man. Doch… mich regt das Set mehr auf als das ich damit Freude hätte…

Man munkelte ja, das ein dritter Helm in der Star Wars Helmet Collection kommt. Das waren bis zur AnkĂĽndigung der Helme von Cody und Rex auch nur GerĂĽchte – doch am selten Tag wurde der Helm von Prinzessin Leia im Boushh Outfit angekĂĽndigt. DarĂĽber muss ich auch noch reden…

Die beiden neuen Helme gibt es wohl zunächst nur bei LEGO*:
76251 – Star Lords Helm:
Bei LEGO.DE: https://prfnrd.link/F2hxP5w
Bei LEGO.AT: https://prfnrd.link/qatA6Aa
Bei LEGO.CH: https://prfnrd.link/w5N1BDh

75251 – Prinzessin Leias Helm / Boushh:
Bei LEGO.DE: https://prfnrd.link/xzqL5DC
Bei LEGO.AT: https://prfnrd.link/vPr6vLT
Bei LEGO.CH: https://prfnrd.link/6rBFDXA

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

#lego #starlord #leia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert