Zwei der beliebtesten Star Wars Charaktere wandern in die LEGO® Helmet Collection: Commander Cody & Rex! 75349 + 75350

Die Helmet Collection erfreut sich großer Beliebtheit: Nachdem neben Klassikern wie Darth Vader, dem Red Five Helm von Luke, einem Stormtrooper, der Helm von Boba Fett und viele andere den Weg in die LEGO® Star Wars Sammelserie gefunden haben, so finden nun auch zwei Lieblinge aus dem Animationskosmos Zuwachs in eben jener!
Commander Cody und Rex werden als Modell umgesetzt und werden ab April verfügbar sein!
Alle Infos dazu im Video!

Und wer gerne ein Schmankerl hätte:
Bei JB-Spielwaren* gibt es eine besondere Aktion: Nicht nur, dass die Helme mit 15% Vorbestellerbonus bestellbar sind – es gibt auch noch Polybags ab einem bestimmten Einkaufswert dazu!

Link zur Aktion*:
Helm von Capt. Rex: https://prfnrd.link/J94mGfM
Helm von Commander Cody: https://prfnrd.link/S0v1m7H

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

#lego #starwars #commandercody #helmetcollection #rex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert