4 Euro (Hoch)Stapler? LEGO® TECHNIC Polybag 30655

Das dritte Jahr in Folge beglückt LEGO® uns nun mit einem Polybag in der TECHNIC Serie: Nach dem Helikopter und dem Radlader gibt es dieses Jahr einen Gabelstapler für schmale 4 Euro.
Ich habe mir das nicht nehmen lassen und einen gekauft um ihn euch vorzustellen.
Doch ist das Set so gut und charmant wie die der Vorjahre? Oder doch eher ein Hochstapler?

Das Polybag gibt es bei ausgewählten Händlern – einer davon ist JB-Spielwaren*. Hier gibts das 4 Euro Polybag des Gabelstaplers: https://prfnrd.link/7FYta9r

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

#lego #technic #polybag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert