Leak direkt vom Premium Händler 😱 Neue Indiana Jones Sets von LEGO für 2023 bestätigt!

Es gingen schon lange Gerüchte um, dass es 2023 neue Sets zu Indiana Jones geben wird – und zwar vier Stück zu den alten Filmen mit Harrison Ford! Smyth hat nun in ein Fettnäpfchen getreten und bestätigt, dass da was dran ist. Und zudem noch, dass es mehr als vier Sets geben wird!

Wenn man Indiana Jones härt, dann hat man für gewöhnlich die Titelmelodie des Schatzjägers aus den Filmen im Ohr. Zumindest geht es mir so.
Warum ist das so? Weil ich die Filme liebe und Fan der drei Filme bin (wer behauptet es gäbe vier, der liegt falsch *kicher).

Link zu dem Artikel von Promobricks:
https://www.promobricks.de/lego-indiana-jones-2023-vorschau-2/156746/

Trailer zum neuesten Indy Film: Ruf des Schicksals:

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

#lego #indianajones #legoleaks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert