LEGO® CMF 24 IKEA Sannahed Wallpaper / Hintergründe für Bilderrahmen – Collectible Minifigures

Jeder kennt es – wo bekomme ich Hintergründe für meine CMF Serie her?! Natürlich vom Profinerd!
Die neue CMF 24 aus Januar 2023 – Serie 71037 – passt super in einen IKEA Sannahed Rahmen.

Der Download der Dateien ist kostenfrei und für die private Nutzung. Jeweils einmal mit – und einmal ohne die Klebehilfen.
Viel Spaß!

Tipp: Ein Tutorial, wie ihr den IKEA Sannahed Rahmen mit den Figuren und dem Wallpaper bestückt findet ihr bei Promobricks: https://www.promobricks.de/diy-ikea-sannahed-rahmen-lego-minifiguren/118183/

Einfach herunter laden: Rechte Maustaste – Bild speichern unter – fertig!
Dann nur noch an der roten, gestrichelten Linie ausschneiden, in den Bilderrahmen einpassen und die Steine ankleben um die Minifiguren zu präsentieren (Bestes Vorgehen wie gesagt im Promobricks Blogbeitrag!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert