Für 10 Euro super Set (A+B Modell) LEGO® TECHNIC 42147 Kipplaster im Review

Direkt zum neuen Jahr kommen eine Menge neuer LEGO Sets auf den Markt – und die neuen TECHNIC Sets interessieren mich immer besonders.
Auch die neuen 10 Euro Sets – die für mich immer ein Highlight sind – kommen zuerst dran! Den Anfang macht hierbei der 42147 Kipplaster!

Das Ganze dann ausführlich mit Review und B-Modell! Viel Spaß!

Falls ihr mich aber unterstützen möchtet, so könnt ihr das über das Einkaufen vieler anderer toller Sets und Produkte bei Partnershops tun – hier erhalte ich eine kleine Provision, die es mir ermöglicht den Kanal weiter auszubauen. Danke schon mal hierfür!
JB-Spielwaren*: https://prfnrd.link/c1VRWtR
LEGO.com (DE)*: https://prfnrd.link/9p4wAqW
amazon*: https://prfnrd.link/AYgdj4b

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

#lego #technic #kipplaster #neuheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert