Department of Truth Band 1: Das Ende der Welt (Comic / Splitter Verlag) im Review

Angefixt von Crossover (Review auf youtube) und vielen anderen Comics habe ich mir noch alte Clever und Smart Comics gekauft, Batman Comics… und.. ja – auch dieses 144-seitige Hardcover mit einer sehr außergewöhnlichen Story – und noch außergewöhnlicherem Zeichenstil:
Department of Truth – Band 1: Das Ende der Welt aus dem Splitter Verlag von 2022.

Hier geht es um einen FBI Agenten der von einer Organisation abgeworben wird, die Verschwörungstherorien und Mythen behandelt, damit sie nicht so weite Kreise ziehen, aufgrund der Tatsache, dass für manche Menschen etwas real wird wenn nur genug daran glauben weil.. ach.. zu kompliziert? Dann schaut das Review!

Das Comic gibt es im gut sortierten Buchhandel, eurem Comicbuchladen eures Vertrauens (ich hab meins lokal in Karlsruhe gekauft) – oder zum Beispiel bei amazon*:
https://prfnrd.link/fcNZSL6

Hier noch der Link zu Toni’s Review auf Geekeriki.tv:
https://geekeriki.tv/2022/05/truth1/

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

#departmentoftruth #comic #splitterverlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert