Zug mit Bahnhof für 500 Euro?! Harry Potter geht gut ab! LEGO® 76405 Hogwarts Express fährt vor

Zwanzig Minifiguren, über 5100 Teile und 500 Euro. Das sind Fakten, die lassen einem glatt den Zauberstab in der Hose aufgehen. Sapperlott!
Wir reden von einem neuen Harry Potter Sammlerset mit neuem Gewand für gut betuchte LEGO®-Fans. Länger als die Titanic dafür aber unsinkbar.
Was das Ding kann und was auf uns zurollt das erfahrt ihr in der Preview!

Die 76405 könnt ihr direkt bei LEGO® vorbestellen ab dem 31. August 2022:
Zu LEGO.com (DE): https://tinyurl.com/2ol6w7vl

#lego #harrypotter #hogwartsexpress

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.