9 Minfiguren und keine Mängel? Bestes Modular ever?! LEGO® 76218 Sanctum Sanctorum – das große Review

Es hat stunden gedauert – aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Neun Minifiguren und ein Eckgebäude zu 249,99 Euro. Das Sanctum Sanctorum 76218 ist eine Wucht!
Doch ist es das Geld wert? Hat es wirklich keine Mängel?
LEGO® hat so viel richtig gemacht und hört auf Fans. Egal ob Sticker, Bautechnik oder Farbseuche – es geht bergauf bei LEGO! Und für mich als Fan ist das Sanctum ein Nobrainer!

Das Set gibt es bei LEGO, JB-Spielwaren und bei anderen Händlern. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, so kauft ihr es über einen Affilate-Link bei einem der unten stehenden Partner*
JB-Spielwaren: https://bit.ly/3y4jcnJ
LEGO.de: https://tinyurl.com/27jr54am
LEGO.at: https://tinyurl.com/2a4mlqqh

#lego #marvel #sanctumsanctorum

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.