Ich bin verliebt! Sanctum Sanctorum von LEGO® MARVEL als Modular Building! 76218 Unboxing

Als die Gerüchte sich verdichteten und die ersten Infos auftauchten war ich schon begeistert – aber seit der LEGO CON 2022 – als das Ding vorgestellt wurde – ab da war ich mega gehyped!
Und was soll ich sagen?!
Ich hab das Ding!
Ein Modular Gebäude! Im Marvel Universum! Die Hütte von Strange! Beziehungsweise – das New Yorker Sanctum das die Erde beschützt! Kompatibel mit den anderen Modulars – und mit 9 Minifiguren, 2700 Teilen – und leider einem kleinen Haken…

Das Set gibt es bei LEGO, JB-Spielwaren und bei anderen Händlern. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, so kauft ihr es über einen Affilate-Link bei einem der unten stehenden Partner*
JB-Spielwaren: https://bit.ly/3y4jcnJ
LEGO.de: https://tinyurl.com/27jr54am
LEGO.at: https://tinyurl.com/2a4mlqqh

#lego #marvel #sanctumsanctorum

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert