Klassiker aus 1969: Chevrolet Camaro Z28 10304 – Das neue LEGO® Creator Expert 18+ Auto

Das kam unerwartet – wie schon so viele Sets dieses Jahr: Als Nachfolger des Aston Martin DB5, des Ford Mustang GT, des Pickups oder des Fiat 500 tritt nun ein weiteres amerikanisches Kultauto an, in die Riege der Creator Expert (ja, es heißt nun ICONS, steht so aber nicht auf dem Karton!) aufgenommen zu werden:

Mit der Setnummer 10304 kommt ein
Chevrolet Camaro Z28 aus dem Jahr 1969!

Und er hat einige Überraschungen parat. Damit meine ich nicht die vielen Sticker oder den saftigen Pries von 169,99 Euro – nein – er hat ein tolles Feature, das ich mir schon bei so vielen Modellen gewünscht habe…

Der LEGO® 10304 Chevrolet Camaro kann bei LEGO vorbestellt werden!* Release ist der 1. August 2022:
LEGO DE: https://tinyurl.com/2a2andnd
LEGO AT: https://tinyurl.com/2dgg2e4t

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

#lego #camaro #creatorexpert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert