Neuer Staubfänger mit einem Hauch Demogorgon für zuhause! Orchidee 10311 LEGO® Botanical Collection

Wie schön! Die Botanical Collection wird fortgeführt. Nach der überteuerten Paradiesvogelblume sind nun zwei neue Sets zu je 50 Euro erschienen – eine davon ist die Orchidee.
Bestehend aus einer sehr guten Nachbildung bekommen wir auch einen Topf und Demogorgonköpfe dazu. Glaubt ihr nicht? Für 50 Euro? Doch!

Die Orchidee gibt es bei LEGO®, im LEGO® Onlineshop* sowie bei amazon* und JB-Spielwaren*:
Orchidee bei LEGO.com: https://tinyurl.com/y4jezpex
Orchidee bei JB-Spielwaren: https://bit.ly/3wkHkQV
Orchidee bei amazon: https://amzn.to/3kTlr5I

#lego #botanicalcollection #orchidee

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert