Das kleine Schwarze: Dark Trooper Helm LEGO® 75343 im Review + Unboxing

Drei Helme – ganze drei Helme – da macht 180 Euro zusammen. Und der kleinste und für mich mit am wenigsten Gefühlen verbundene Helm ist der letzte den ich vorstelle.
Lukes Red Five Helm sowie den von Din Djarin – dem Mandalorianer – habe ich ja schon besprochen.

Was bietet dieser Helm – außer das er schwarz ist – und zwei rote Augen hat? Und weniger Teile? Und gleich Teuer? Wir finden’s gemeinsam raus!

Der Dark Trooper Helm ist exklusiv bei LEGO im Store oder LEGO Onlineshop* erhältlich: https://tinyurl.com/y3ylahoz

Den Dark Trooper gibt es zwar nicht bei JB-Spielwaren* – dafür aber die anderen Helme: JB-Spielwaren: https://bit.ly/3uJ5qUl

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten

#lego #starwars #darktrooper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.