Ich liebe Dinos – aber kann das T-Rex Skelett was? LEGO® Jurassic World 76940 Review

Es ist ja mein erster Jurassic World-LEGO® Set. Ich finde Dinosaurier generell cool – wer tut das nicht – aber in der LEGO Welt hat mich das nie tangiert.
Das musste ich mal ändern und einen so ikonischen Dino wie den Tyrannosaurus Rex! Dazu noch ein Fossil! Das musste ich haben.
Was das Set an Bauspaß bietet und was es her macht…. im Video.

Das Set gibt es auch bei JB-Spielwaren* und amazon* zu einem guten Preis! Vor Weihnachten zuschlagen!
Das Set bei JB-Spielwaren: https://www.jb-spielwaren.de/lego-76940-t-rex-skelett-in-der-fossilienausstellung/a-76940/?ReferrerID=21
Das Set bei amazon: https://amzn.to/3jQVWlh

Ach ja… der Grund warum Die Dinos ausstarben war kein Meteor, sondern LEGO. Ich habe das mal bildlich festgehalten:

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert