Gewinnspiel! LEGO® im Wert von über 130 Euro zu gewinnen – 3 Jahre Profinerd! DANKE!

Im September 2019 ging der Profinerd an den Start. Drei Jahre ist das her.
Und weil ihr mich so toll mit über 2000 Abonnenten unterstützt habt, ich daher ein paar Kröten nebenher mache dank Youtube – möchte ich das an euch zurück geben!

Hierzu habe ich in den letzten Wochen und Monaten LEGO® Sets gekauft die ich gerne verlosen möchte.

Vielen Dank für 3 Jahre Support, Kommentare und die Community!

Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmt erfahrt ihr im Video!

Zusammengefasst, WAS ihr alles gewinnen könnt:

  • LEGO® TECHNIC Polybag 30465 – Helikopter
  • LEGO® Marvel Poylbag 30452 – Iron Man und DUMM-E
  • LEGO® Marvel Poylbag 30453 – Capt. Marvel und Nick Fury
  • LEGO® STAR WARS 75295 – Millenium FAlcon Microfighter
  • LEGO® TECHNIC 42116 – Kompaktla´der
  • LEGO® Marvel 76200 – Bro Thors Hütte
  • LEGO® IDEAS 21319 – Central Perk

Alle Sets sind NEU und ungeöffnet!

Hier nochmals die Teilnahmebedingungen:

  • Jeder darf nur einmal mitmachen
  • Einsendeschluss ist der 15. November 2021, 23:59 Uhr
  • Schreibt eine Mail an die im Video genannte Adresse mit eurer Anschrift
  • Ihr müsst 18 Jahre oder älter sein
  • Mitmachen können alle aus Deutschland, Österreich, Italien, Polen, Tschechien, Frankreich, Belgien, Niederlande, Luxembourg. Andere Länder kann ich leider nicht anbieten 😉
  • Die Auslosung des Gewinners erfolgt in einem separaten Video
  • Einer/eine bekommt alles!
  • Auszahlung des Gewinns in bar nicht möglich

Beitragsbild: by Jason Dent on Unsplash

10 Gedanken zu “Gewinnspiel! LEGO® im Wert von über 130 Euro zu gewinnen – 3 Jahre Profinerd! DANKE!

  1. wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert