Mercedes Benz Zetros im Speed Build plus Baufortschirtt-Besprechung! LEGO® TECHNIC 42129 Trial Truck

Was habe ich doch für Vorfreude gehabt, wurde von den Leaks enttäuscht und habe gesagt: Den kaufe ich nicht. Nun ja! Da ist er. Als Leihgabe von JB-Spielwaren kann ich euch dieses Set nun doch vorstellen!
Zunächst aber mal nur im Speedbuild! Ich bespreche die einzelnen Bauschritte und zeige euch den Fortschritt der 6 Baugruppen.
Danach folgt ein in 12-fach beschleunigter Bau des Zetros!

Das Set ist schon mit RABATT vorbestellbar bei JB-Spielwaren*:

https://www.jb-spielwaren.de/lego-42129-4×4-mercedes-benz-zetros-offroad-truck/a-42129/?ReferrerID=21

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!! Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir! Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

lego,technic,42129,benz.mercedes,zetros,trial,truck,offroad,neuheit,august,2021,control+,bluetooth,speedbuild,bau,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert