LEGO® TECHNIC 42128 TOW TRUCK Speed Build und Bauschritt-Fazit – Schwerlast Abschleppwagen

Neben dem normalen Review habe ich einen Speed Build des LEGO® TECHNIC Schwerlast-Abschleppwagens angefertigt!
Neben der Erklärung und einem Fazit nach dem Abschluss eines Bauabschnittes gibt es noch einen Speedbuild in 12-facher Geschwindigkeit, bei dem ihr dem Set beim Wachsen zuschauen könnt!

Das Set ist schon mit RABATT bei JB-Spielwaren bestellbar*:
https://www.jb-spielwaren.de/lego-42128-schwerlast-abschleppwagen/a-42128/?ReferrerID=21

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!! Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir! Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Vielen Dank an JB-Spielwaren für dieses Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert