Was für ein Erlebnis! LEGO TECHNIC Mit Kits von Lightailing beleuchtet: Arocs + Kran (42043 + 42082)

Warum mal nicht ein TECHNIC Set beleuchten? Ich habe mir 2 LED-Kits von Lightailing.com gekauft und damit zwei tolle Sets beleuchtet.
Spoiler: Ich will mehr Light Kits!

Zum einen wurde der Mercedes Benz Arocs 42043 mit einem Leuchtkit ausgestattet – ebenso der geländegängige Krankwagen 42082. In den Kits war alles drin: Fix und fertig. nix kleben. Nix löten. Nur bauen.

Wie das Ergebnis aussieht und wie der Einbau verlief zeige ich im Video.

Das Video ist unbezahlte Werbung. Ich habe beide Kits gekauft und erhalte keinerlei Sponsoring/Geld von Lightailing – ich stelle die beiden Sets vor, weil ich sie einfach gut finde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert