Zen Gefühl mit LEGO®: Der Bonsai aus der Botanical Collection im Review 10281

Was für eine Überraschung es doch war, dass LEGO® Blumen aus „Plastik“ angekündigt hat und erwachsene LEGO® Fans mit zwei so tollen Sets in der Botanical Collection überrascht hat.

Eines davon ist der Bonsai-Baum 10281 der vi8ele Teile hat zu 50 Euro – doch es ist ne halbe Mogelpackung. Aber…. eine enorm hübsche!

Den Bonsai 10281 gibt es bei JB Spielwaren und bei amazon*

JB-Spielwaren: https://www.jb-spielwaren.de/lego-10281-bonsaibaum/a-10281/?ReferrerID=21
Amazon: https://amzn.to/3fORfYb

Den Blumenstrauß gibt es auch bei amazon und JB – jedoch aufgrund der Liefersituation teils enorme Lieferzeiten!

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!! Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir! Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert